Freitag, 3. Februar 2012

Endlich ist es da ♥


Endlich, endlich ist es da! Ich habe die Crystal Edition vorbestellt gehabt und ewig darauf gewartet. Und das ist dabei ein paar Karten mit den Charakteren drauf. Ein Art Heft, ein T-Shirt, 4 Disc mit Soundtracks, ein 3D Bild (vorne unten) und das Spiel natürlich. Ich habe bereits angefangen zu zocken, bin aber noch nicht durch. Ehrlich gesagt bin ich erst bei Kapitel 3 und will das Spiel genießen und mich in Game in ruhe umsehen, nicht wie das letzte mal als es mir nur darum ging wie die Geschichte zu Ende geht, nein dieses mal werde ich alles in ruhe lesen und dann weiter spielen. Natürlich bekommt ihr auch hier zu eine Rezi sobald ich fertig bin. Das heißt ich werde wahrscheinlich in nächster Zeit hiermit beschäftigt sein und dann mit den Prüfungen.

Liebe Grüße Käsekuchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen