Dienstag, 1. Mai 2012


                                         

Der April ist vorbei und der Mai klopft an die Tür und winkt meinen 16. Geburtstag + ganz viele Prüfungen herbei! Herrlich und doch so schrecklich. Ich hab mir ja vorgenommen gehabt 10 Bücher zu lesen, was in der Umsetzung ziemlich gescheitert ist. Aber ich wollte ebenfalls mehr Games beenden und das habe ich auch hiermit! Von der Story her bin ich ja theoretisch mit Final Fantasy XIII-2 durch aber ich bewerte es mit den Paradox Enden. Deswegen gabs auch noch keine Rezi. 

Ich hab übrigens meine Let's Play Videos in meinem eigenen Channel untergebracht.

Im Mai dürft ihr euch garantiert auf Mw2 & Final Fantasy 13-2 freuen. Vielleicht auch auf Mirrors Edge, nur vielleicht! Und auf die Wanderhure. Sofern ich atmen darf, denn jetzt geht es in der Schule mit dem lernen erst richtig los. Zumindest gehe ich davon aus. Denn im April hatten wir kaum Schule und mussten eigentlich so ziemlich alles daheim machen. Dennoch hab ich meine mündliche Englisch Prüfung mit einer 1,8 bestanden. Womit ich zwar nicht eine der schlechtesten bin, aber dennoch hätte ich mir eine 1,4 gewünscht! Bis jetzt siehts im Zeugnis mit der Note und den vorgelegten Noten aber gut aus.

Am 9. Mai hab ich die Deutschprüfung, wobei ich momentan nicht weiß ob mündlich oder Schriftlich. Am 15. Mai die Matheprüfung. Logischerweise genau einen Tag nach meinem Geburtstag was bedeutet an meinem 16. Geburtstag werde ich Mathe lernen! Na dann Sweet 16! Und Englisch, die schriftliche hätte ich dann am 22. Mai. Früher mochte ich diesen Monat ja sehr, mittlerweile hasse ich ihn. Wovor ich wirklich bange hab ist ja die Matheprüfung sowohl schriftlich als auch mündlich. Also ich hab natürlich vor allen Prüfungen Angst, aber vor Mathe ganz besonders!

Ich hoffe euer Mai wird schöner, ihr werdet garantiert von mir und meinen Prüfungen hören! Und natürlich auch in Form von Rezis.

Liebe Grüße Käsekuchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen