Freitag, 18. Mai 2012

Call of Duty - Modern Warfare 3



Infos:
Plattform: PC
USK: 18
Genre: Ego-Shooter
Verlag: Activision
Sprache: Deutsch
Ergattert für: 50€

Aktueller Preis: 50€

Zusammenfassung:
Wir sind weiterhin die Amis die gegen die Russen ankämpfen.

Grafik:
Naja, ich weiß nicht ob es an meinem Rechner liegt oder an etwas anderem aber es war doch nicht gerade die beste Grafik. Der Vorgänger war da schon deutlicher im Spielen.

Musik:
Einfach nur äpisch! Kann man nicht meckern!

Gameplay:
Ziemlich einfach, sehr einfach sogar. Gab keine Probleme mit Buggs oder sonstigem!

Geschichte:
Wir (die Amis) kämpfen bis zum erbrechen gegen einen einzigen Mann, einem Russen der die Welt an sich reisen oder zerstören möchte.

Lieblings Charakter:
Soap & Price

Meine Meinung:
Ich fand dieses Spiel einfach äpisch! Nach 2 Tagen hab ich es jetzt durchgezockt und werde es garantiert noch mehrmals machen! Auch der Multiplayer ist sehr erwähnenswert. Während man bei Mw2 ewig auf Mitspieler warten muss, sind hier ganz schnell welche gefunden. Macht wirklich einen riesigen Spaß! Von der Grafik lässt sich wegsehen, denn ich finde manchmal steht einfach nur der Inhalt bzw. den Fortschritt der Geschichte im Vordergrund. Grafikfreunde, seid so lieb und drückt ein Auge zu! 

Man sagte mir, ich würde enttäuscht sein von MW3, dem kann ich nicht zustimmen. Ich bin keines Weges enttäuscht und freu mich weiterhin auf Multiplayer Fun!

Das Spiel ist jedem zu empfehlen, der nicht zu aggressiven oder gewalttätigem Verhalten neigt.

Abschließend zu sagen bleibt: 
Das ich weiterhin nicht Amok laufen werde! Ich gegen jegliche Art von Aggressionen oder Gewalt bin und Kriege weiterhin schlecht finde. Außerdem bin ich nicht ausländerfeindlich. Zudem möchte ich noch betonen, das ich realisiere das dies nur ein Game ist und es nur Spielfiguren enthält. Deshalb werde ich nicht auf echte Menschen losgehen, die Wahrscheinlichkeit ist sogar höher das sie auf mich losgehen. Meine einzigen Waffen sind und bleiben Mein Verstand + Wissen und mein Mundwerk.

Mag sein das euch meine Absicherung zum Thema Amok laufen nervt, allerdings ist mir das sehr wichtig! Ich will nicht das jeder Mann denkt, nur weil man Shooter spielt muss man gewaltätig sein oder aggressiv! Oder gar wirklich Amok laufen.

Liebe Grüße Käsekuchen ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen