Montag, 14. Mai 2012

Sweet 16!

Hallöchen, heute mal ein eher anderer Post. Wie man sicherlich schon am Titel erkennen kann. Wollte ich einmal ein paar meiner Geburtstags Geschenke posten :)


Das ist natürlich nicht alles, aber momentan alles anfassbare da der Rest nur aus Geld besteht. Von dem ich mir dann demnächst eine PS3 + Die Explorer Edition von Uncharted kaufen werden. Was ich mir ja schon soo lange gewünscht habe! Alle PS3 liebhaber dürfen sich demnächst auch auf Rezis von PS3 spielen freuen. Allerdings bin ich nicht der Typ von Mensch, der jetzt sagt "Oh ich habe eine PS3 also scheiß auf Xbox" ich finde beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile, also versucht erst gar nicht mich auf eine Seite rüber ziehen zu wollen! 

Und natürlich, da ich jetzt 16 bin. Probier ich doch gleich mal was in der Richtung. Ich hab sowas noch nie getrunken muss ich sagen. Aber naja, getrunken wirds trotzdem!



Ich hoffe man kann es alles gut erkennen, wenn nicht klickt einfach auf das Bild :)

Vielen Dank an alle Glückwünsche und für alle Geschenke :) ♥

Liebe Grüße Käsekuchen ♥

2 Kommentare:

  1. Hi Eva,
    ich hab Dir eine PN im FB gesendet wegen der PS3.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank hab das gesehen und ihm schon eine Nachricht gesendet :)

    Liebe Grüße Käsekuchen.

    AntwortenLöschen