Sonntag, 6. Mai 2012

Call of Duty - Modern Warfare 2



Infos:
Plattform: PC
USK: 18
Genre: Ego-shooter
Verlag: Infinity ward
Sprache: Deutsch
Ergattert für: 24,99€
Aktueller Preis: 22,37€

Zusammenfassung:
Wir (die Amerikaner) befinden uns im Krieg gegen die Russen.

Grafik:
Die Grafik ist ganz in Ordnung, ich hab ein zwei Bugs gefunden. Aber ansonsten kann man nicht meckern.

Musik:
Schicksalsgeschwängerte Musik ist definitiv vorhanden!

Gameplay:
Einfache Steuerung. Ich habe ohne Gamepad gespielt sondern mit Maus und Tastatur. Allerdings hab ich alles so umgestellt wie ich das auch von Minecraft her gewohnt war.

Geschichte:
Nun das ist jetzt zwar ein wenig peinlich, aber ich hab noch nicht soviel verstanden. Oder zumindest nicht alles, deshalb kann ich das auch etwas schlecht beschreiben. Was ich jedenfalls sagen kann, ist das sie mir ganz gut gefallen hat.

Charaktere:
Die kennen viele sicherlich von anderen Call of Duty spielen. Ich kannte Sie nicht und kann daher auch nicht viel sagen.

Lieblings Charaktere:
Garantiert nicht Sheperd. Aber Soap und Price sind ganz syphatisch.

Meine Meinung:
Nun es ist kein Final Fantasy, aber das hab ich auch nicht erwartet. Die Story war nicht wirklich fesselnd es ist eben nur rum geballere aus der Ego Perspektive. Dennoch hat mir das Spiel sehr gut gefallen ich hab etwa 10 Stunden gebraucht für das ganze Spiel, sehr schade ist es das es schon so schnell durch ist. Gekauft hab ich es mir über Steam, dort ist es meistens teurer als im Laden. Ich kann das spiel, nur denjenigen empfehlen die nicht zu aggressiven Handlungen neigen.

Vor ab möchte ich noch sagen, das ich nicht vor habe jetzt Amok zu laufen, im Gegenteil. Würde man mir im realen Leben eine Waffe in die Hand drücken würde ich kläglich beim entsichern scheitern. Oder bei was auch immer man tun muss bevor man schießt. Mit einem Bogen hätte ich da wahrscheinlich mehr Erfolg.
Weiterhin zu sagen bleibt noch, das ich auch nach dem Spiel finde das Krieg keine Lösung für gar nichts ist! Ebenso wie das Terroristen nicht cool oder sonst was in der Richtung sind.

Außerdem könnte ich keiner Fliege was tun, das meine ich ernst! Ich krieg Angst vor Fliegen, die sind unheimlich und ich lass meine Mutter sie immer mit einem Glas fangen. So auch bei Menschen, ich krümme ihnen kein Haar und kann mir nicht vorstellen das zu ändern nur durch so ein Spiel. 

Liebe Grüße Käsekuchen. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen