Sonntag, 29. April 2012

So Halli Hallo. Ich wollte nur anmerken das ich erst einmal eine kleine Gamepause bei Assassins Creed einlege. Weil ich einfach keinen verdammten Nerv mehr für Akkon habe. Andauernd geb ich den Löffel ab! Allerdings hab ich ein neues Spiel gekauft und zwar Call of Duty Modern Warfare 2. Ich habs bereits angezockt und es sieht ehrlich gesagt leichter aus als es dann im Endeffekt wirklich ist. Ich habe ebenfalls bereits im Multiplayer mit einem sehr, sehr guten Freund gezockt und ihn beinahe besiegt. Wobei ich davon ausgehe das es Absicht ist, auch wenn er dies abstreitet aber Nun gut. Zum lesen komm ich momentan überhaupt nicht was mir schrecklich leid tut. Nun denn das wars dann erstmal wieder von mir ich gebe zurück ins Studio!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen