Mittwoch, 11. April 2012

Neues im Regal.


Halli Hallo ich hab dank einer sehr sehr lieben Tante diese Bücher hier geliehen bekommen. Worüber ich sehr glücklich bin. Momentan bin ich ja dabei die Tribute von Panem zu lesen den letzten Band wohl bemerkt und es geht gut voran. Als nächstes wollte ich Ursprünglich Plötzlich Fee lesen aber da die Bücher doch jetzt da sind nutze ich die Gelegenheit einfach mal, denn die anderen rennen mir ja nicht davon und ich hab an diesen 3 Exemplaren hier einiges zu lesen! Das bedeutet das mir der Lesestoff garantiert nicht ausgehen wird. Die Rezi von Die Sims Mittelalter muss leider Gottes noch ein Weilchen warten, da mein Arbeitsspeicher ziemlich ziemlich gering ist und mein Spiel dem entsprechend nicht so toll läuft. Ich muss noch schauen (oder meine Mutter die Frau für alles was mir zu kompliziert ist) müssen danach noch schauen. Ansonsten wirds demnächst vielleicht noch ne Tomb Raider Legend Rezi und natürlich Die Tribute von Panem Rezi geben. Den Fortschritt könnt ihr rechts -> verfolgen.

Tut mir wirklich sehr leid wenn es mit den Büchern etwas dauert aber ich zocke gerade etwas intensiver da der Blog ja Bücher & Games heißt und die Games im Rückstand liegen versuch ich das wieder nach vorne zu bringen.

Nochmals vielen lieben dank an meine wundervolle Tante ♥ 

Viele Liebe Grüße Käsekuchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen