Dienstag, 5. Juni 2012

Erneuter SUB zuwachs.


Endlich komme ich auch mal zu diesem Post hier. Ich hab nämlich 3 neue Bücher. Allerdings nur 1 für mein Regal und zwar das ganz links, ich habe bereits die Leseprobe auf meinem Handy gelesen und musste es unbedingt haben, da ich wissen will wie es weiter geht! Die anderen beiden sind von meinem Brouw Filiz. Vielen lieben dank, nochmals. Da sie die beiden bis zum Samstag zurück haben möchte, wird Plötzlich Fee noch warten müssen und meine nächsten Buch Rezis werden dann eben "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" und "Tote Mädchen Lügen nicht" sein. Aber danach gibts wie versprochen die eine Rezi von Plötzlich Fee, danach hatte ich mir Die Posion Diaries vorgenommen und da danach dann Soul Screamers. Das alles hab ich noch vor in den Ferien zu schaffen, die nur noch diese Woche sind und ich hoffe das bekomme ich hin teilweise. Wenn nicht dieser Monat hat ja erst angefangen und ich hab da noch genug Zeit dafür.

Ganz nebenbei war ich am Sonntag im Kino in dem Film Snow White und ich kann den wirklich weiter empfehlen ist sehr gut gelungen.

So das wars von mir ich bin am weiter Lesen von "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" und ich werde die Tage noch von mir hören lassen.

Liebe Grüße Käsekuchen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen