Donnerstag, 14. Juni 2012

Du hast mich auf dem Balkon vergessen



Die SMS der letzten Nacht ist nicht wie jede andere Kurznachricht.
Sie ist unverblümt, voller Emotionen, manchmal hieroglyphisch -
und häufig an den Falschen adressiert.
Sie erzählt von Liebe, Lust und Übelkeit, von fremden Betten und 
frischen Brötchen und dem mitunter harten Aufschlag in der Realität
am nächsten Morgen. Eines haben aber alle hier versammelten
SMS gemein: Sie sind äußerst unterhaltsam.

Infos:
Seiten: 272
Größe: 19 x 12,4 x 1,8 cm
Autor/Autorin: Anna Koch & Axel Lilienblum
Genre: Humor
Verlag: rororo
Sprache: Deutsch & Englisch
Offizielle Seite: http://smsvongesternnacht.de/

Fortsetzungen:
Ist meine Hose noch bei euch?

Zusammenfassung:
Viele Sms'n die von vergessenen Handys wurden zusammen getragen und in diesem buch verewigt.

Gestaltung:
Wirklich schön gestaltet, auch innen Gute Idee das ganze in solche "Blasen" zu machen.

Inhalt:
Wirklich lustig, bei einen musste man richtig rätseln.

Meine Meinung:
Nun es gibt hier oben nicht sonderlich viel als Rückmeldung zu sagen, aber alles in allem ist es wirklich sehr witzig und ich bin meiner Freundin sehr dankbar das sie mir dieses Buch ausgeliehen hat. Ich finde es wirklich super witzig! Und hatte richtig viel Spaß beim lesen! Werde mir auf jeden Fall irgendwie das zweite Buch holen/kaufen/leihen. Dieses Buch ist wirklich ohne Ausnahme für jeden was!

Vielen lieben dank an FifiFantastic!

Käsekuchen ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen