Donnerstag, 5. Januar 2012

Super Gewinnspiel!



Ich habe bei einem meiner Blogs die ich lese einen Eintrag entdeckt für ein Gewinnspiel! Super Idee finde ich und dachte mir das ich da einfach mal mitmachen will. Abgesehen davon, bin ich davon überzeugt das es super Geschenke werden und will es euch deshalb nicht vorenthalten! Es gibt Monatlich etwas zu gewinnen, zu Monatlich gestellten Fragen. Also 12 Geschenke in diesem Jahr sind es insgesamt, es sei denn es gibt einen 13 Monat von dem ich noch nichts mitbekommen habe! Es gibt auch Regeln aber diese sind wahrhaftig keine Schulregeln und deswegen auch akzeptabel. Sind wir mal ehrlich ohne wäre es auch ziemlich fade. Also viel Spaß beim Mitspielen und Gewinnen ;).

Zum Gewinnspiel selbst geht es hier: http://mywrittenheartbeat.blogspot.com/

Käsekuchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen