Mittwoch, 4. Januar 2012

Scorpion Disfigured

(Bild ist selbst geschossen)


Info:
Plattform: PC.
USK: 18

Genre: Horror Shooter
Verlag: Atri
Sprache: Deutsch
Ergattert für: 0,00€
Aktueller Preis: 2,95€
Bewertung: von 5 Sternen gebe ich 3 Sterne


Zusammenfassung: 2048. Eine junge Wissenschaftlern flieht aus einem gigantischen Industriekomplex, der über dem vom Bürgerkrieg zerrütteten Sarajewo thront wie eine monströse mittelalterliche Burg. Sie berichtet von Menschenversuche, der Entwicklung eines Virus, der aus friedlichen Menschen willenlose Selbstmordattentäter machen soll - und einen Kampfanzug, der seinen Träger ungeahnte Fähigkeiten verleiht. 

Man würde ihr vielleicht nicht glauben, wenn es ihr nicht gelungen wäre, einen Prototypen dieses Anzugs zu stehle, Ein Spezialagent aus Washington bekommt den Auftrag, den Ort des Grauens zu infiltrieren und die Aussagen der Wissenschaftlerin zu überprüfen. Seine Waffen: der Prototyp des Anzuges. Und die Ortskenntnis der Wissenschaftlerin. Sein Deckname: Scorpion.

Meine Meinung:

Ich bin kein großer Fan von Zombie Shootern, eher nur von Ego Shootern. Aber das Spiel hat mir wirklich ganz gut gefallen. Zum Inhalt gibt es nicht viel zusagen, wir laufen durch dunkle Gänge wobei ich Wochenlang nach der Taschenlampe gesucht habe, ich wusste auch Anfangs nicht wie man die Steuerung ändert aber mit ein wenig herum probieren war dann doch alles schon viel einfacher. Schade finde ich das es jetzt doch so kurz war und mir zu wenige Soldaten vorbei gekommen sind, genau genommen gab es auch keine richtigen Bosskämpfe welche ich auch so ziemlich vermisst habe. Ich denke der Preis hätte ruhig hoch in die 5 - 10 € gehen können, aber da ich es ja geschenkt bekommen habe macht das keinen Unterschied.



Käsekuchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen