Samstag, 31. März 2012


                                        


So der März ist vorbei und somit habe ich auch eine meiner Prüfungen mit viel auswendig lernen geschafft. Letzten Monat gab es nur 2 neue Buch Rezis. Ich kann leider nicht versprechen das es im April mehr als 15 werden da weitere Prüfungen anstehen. Nebenbei arbeite ich an einigen YouTube Videos wobei ich mich freuen würde wenn ihr sie euch mal anschaut und euren Kommentar dazu abgibt. Vorgenommen habe ich mir mal 10 aber das werden wir alle noch sehen was es jetzt den wirklich wird.

http://www.youtube.com/user/TheCrystalMine/videos

Ich wünsche euch allen wunderschöne Osterferien (falls ihr welche habt) & natürlich wünsch ich euch allen ein frohes Fest und viele Geschenke.

Ich melde mich dann die Tage.

Liebe Grüße Käsekuchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen